Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

August 2nd, 2015

@Dora_Xplorer_ willst Du noch auf ne Handyladung mit rein kommen?

via TweetDeck in reply to Dora_Xplorer_

Mir ist da schon wieder etwas aufgelaufen ;-) pic.twitter.com/KfwFLgMcSL

via Tweetings for Android Holo

gebloggt: ift.tt/1VV87Lk Wochenendliche Android App Vorstellung Folge 295

via IFTTT

Die ersten sind schon im Ziel, die letzten in 6 Stunden. pic.twitter.com/r1QkOeMivY

via Tweetings for Android Holo

Zum Ostseeman :-). I just finished cycling 10.89 km in 28m:44s with goo.gl/nXXdln

via Endomondo from Glücksburg (Ostsee), Schleswig-Holstein

@Omphaloskopie läuft jetzt seit Stunden problemlos. Will demnächst aber direkt nach Glücksburg

via Tweetings for Android Holo in reply to Omphaloskopie

@jdkinf seit ich die Box habe schaue ich fast kein normales Fernsehen mehr sondern das was ich gerade weil bei Amazon Prime oder Netflix

via Tweetings for Android Holo in reply to jdkinf

Livestreams vom Langdistanz : livestream.ostseeman.de
Spätestens wenn es ans laufen geht werde ich mit anfeuern :)

via Tweetings for Android Holo

“Pixels” ist genauso schwachsinnig wie es klingt. Aber trotzdem Spaß wenn man die Spiele gespielt hat. Also für ~40 Jährige :-P

via Tweetings for Android Holo