Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

July 1st, 2012

Bekommt man eigentlich Alkohol auf Rezept wenn man dem Rethy zuhören muss?

via Plume for Android

@chefarzt wobei die Spanische keinen Text hat

via Plume for Android in reply to chefarzt

@gbrockhaus wobei kein Rechner mit dem Note ja nicht als Ausrede gilt ;) Das Forum: stdlw.de/6e

via Plume for Android in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus bin grad nicht am Rechner, später. forum.xda-developers. com im development Unterforum

via Plume for Android in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus och, guck mal bei XDA, es gibt sogar schon Build von CM9 bzw. ICS basiertem AOKP für das Wildfire S. Halt nicht direkt von CM

via Choqok in reply to gbrockhaus

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/56df Wochenendliche Vorstellung Folge 138 :::

via s9y

@u98 wenn man ihn rootet müsste man auch die gesammelten Daten löschen können, mal im mobileread Forum suchen.

via Choqok in reply to u98

@u98 meldet sich als USB Massenspeicher.

via Choqok in reply to u98

@u98 WLAN aus und über USB befüllen

via Choqok in reply to u98

Wissensbox Wenn man die Buchstaben in “Bundeskanzlerin” umstellt kommt “Bankzinsenluder” raus

via web (retweeted on 11:25 AM, Jul 1st, 2012 via Plume for Android)

Immer wenn wie gerade jemand im Nachtbus die Mitfahrer zählt hab ich das Bedürfnis alle Touren zu fahren damit er erhalten bleibt

via Plume for Android