Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

July 30th, 2012

JoachimGraf Moody´s hat die Antwort auf den Sinn des Lebens jetzt auf 41 heruntergestuft. (via @Taschana @theuer)

via web (retweeted on 11:58 PM, Jul 30th, 2012 via Tweet Lanes for Android)

@ac_berlin @rat_in_a_cat gab es etwas richtigeres als den Competition Pro?

via Hotot in reply to ac_berlin

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/5ajk Warum bestätigt Paypal meine Kreditkarte? :::

via s9y

@sven_thomsen ich konnte mich weder an Unity noch an Gnome 3 gewöhnen, an XFCE musste ich mich nicht gewöhnen, das hab ich an mich angepasst

via Hotot in reply to sven_thomsen

@mattsches die Sportschau App hat leider auch nur Einzelergebnisse und keine richtige Übersicht :-(

via Hotot in reply to mattsches

Hm, Paypal hat meine Kreditkarte bestätigt. Warum? Nutze sie seit Ewigkeiten. Mailheader sehen authentisch aus, kein Spam.

via Hotot

@yellowled da Du ein visueller Mensch bist ;) hab ich Dir Solid statt OI empfohlen, der läuft auf dem Optimus one auch schnell @mattsches

via Hotot in reply to yellowled

Wer glaubt, daß Frauen mehr reden als Männer sollte mal das @ZDF einschalten ;-)

via Hotot

@AnkeJulieMartin @lieselm aber ist schon OK, an der Tankstelle sind ja auch die Steuern der Preistreiber…

via Hotot in reply to AnkeJulieMartin

@AnkeJulieMartin @lieselm na sie hat ihr Ziel offensichtlich erreicht :-) Hint: Objektive Information war nicht das Ziel.

via Hotot in reply to AnkeJulieMartin

@yellowled schlank im Sinne von klein: OI Dateimanager. Probier beide aus und entscheide :-)

via Hotot in reply to yellowled

@AnkeJulieMartin @lieselm Nein. Ohne Relation ist es Populismus auf Bildniveau.

via Hotot in reply to AnkeJulieMartin

mattsches Und man kann dort bis zu 2h “zurückspulen”!! RT @mattsches: Die EBU hat auch Olympia-Livestreams: bit.ly/M5oyyb

via Polly (retweeted on 5:32 PM, Jul 30th, 2012 via Tweet Lanes for Android)

@saschadiercks erinnert mich an eine Flensburger Druckerei…

via Tweet Lanes for Android in reply to saschadiercks

@AnkeJulieMartin @lieselm Preisvergleiche in absoluten Zahlen über einen Zeitraum von 14 Jahren sind nichtssagender Unsinn

via Tweet Lanes for Android in reply to lieselm

@HappySchnitzel da ist garantiert nur Schokolade drin ;-)

via Janetter in reply to HappySchnitzel

@ReneHesse das N7 verkauft sich ja recht gut, weckt vielleicht den ein oder anderen Anbieter.

via Janetter in reply to ReneHesse

höhere Strafen führ Radfahrer. Was für ein Schwachsinn. Es würde reichen die bestehenden Regeln durchzusetzen bzw. zu kontrollieren.

via Janetter

@ReneHesse Du meintest ja explizit dass das Nexus 7 nichts geändert hätte.

via Janetter in reply to ReneHesse

@ReneHesse so kurzfristig war das doch auch nicht zu erwarten, ist ja ein Henne-Ei Problem. Jetzt haben wir ne neue Henne

via Janetter in reply to ReneHesse

Gute Idee, aber schwer umzusetzen: Beim duschen Eis essen

via Tweet Lanes for Android