Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

December 18th, 2010

@LastOne2099: Twidroyd hat dazu z.B. eine Option ‘Gesprächverlauf anzeigen’ und lädt dann den gesamten Reply-Baum

via Gwibber for Linux in reply to LastOne2099

@LastOne2099: ich weiss, aber ich kenn nicht genug Clients um das allgemeingültig zu sagen. Kann ja auch anders gelöst sein.

via Gwibber for Linux in reply to LastOne2099

@lana74: im Webinterface kommt Du mit Klick auf das ‘in reply to’ zu dem Tweet auf den geantwortet wurde. Spart das Suchen.

via Gwibber for Linux in reply to lana74

rowi’s posterous: Ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk http://post.ly/1M5On ::

via identica

Dieser Hund ist noch kein Vierteljahr alt und schon ist die Spracherkennung kaputt.

via identica

Erste Strecke geschafft. A7 nördlich des Kanals frei, südlich aber viel Eis das die Spur vorgibt.

via identica

Wie ist denn der Zustand der A7 in Schleswig-Holstein? Muss da nachher runter. Flensburg iwt völlig vereist. Geht die A7?

via identica

yellowled Dropbox-Aktualisierung (auf 1.0.10) unter Ubuntu braucht Nachhilfe. So geht’s: http://bit.ly/h5dX1Y

via TweetDeck (retweeted on 4:14 AM, Dec 18th, 2010 via twidroyd (original))