Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

December 14th, 2010

@ravenonline: Sparse rss scheint zwar schlicht aber durchaus brauchbar zu sein

via identica in reply to ravenonline

@ravenonline: für relativ wenige Quellen ist pulse echt schick und praktisch

via identica in reply to ravenonline

@Zweizahn: ich hüpfe kaum noch, daher hab ich das Tool auch nicht mehr. Muss mir aber auch noch einen Stick mit Ubuntu oder so machen

via Gwibber for Linux in reply to Zweizahn

@Zweizahn: hatte früher ein Tool um Windows auch benutzbar zu machen. Finde es aber gerade nicht wieder :(

via Gwibber for Linux in reply to Zweizahn

@zdfonline: Der Frontal21-Bericht über Starbucks ist nun auch in unserer Mediathek abrufbar. http://bit.ly/hmE8Ud

via Gwibber for Linux

Glympse scheint ja wirklich praktisch zu sein. Privacy stimmt und so findet man sich auf dem 1km langen Flensburger Weihnachtsmarkt wieder

via identica

Fernwärme ist schön: 120-130°C heisses Wasser macht das Heizungswasser schön warm. Aber ohne Strom für die Pumpe bleibt es im Keller :-|

via identica

landesblog Der Landtag twittert unter @ParlaNet Pressemitteilungen der Landtagsfraktionen u des Landtages

via web (retweeted on 4:51 PM, Dec 14th, 2010 via web)

ZDF EILMELDUNG: -Gründer Assange kommt gegen Kaution frei. Auf freiem Fuß bis zur Anhörung am 11. Januar. Mehr in Kürze auf heute.de

via TweetDeck (retweeted on 4:34 PM, Dec 14th, 2010 via web)

I’m at INJOY Fitnessclub (Engelsbyer Str. 65, Flensburg). http://4sq.com/dBZzse

via foursquare

XMas 2.0 ♺ @jovelstefan: RT @D_I_R_K: Ja wie cool ist das denn? Christmas 2.0 http://youtu.be/vZrf0PbA… (via @Normalmensch)

via Gwibber for Linux

geekandpoke I have an iPod, an iPad and an Android Phone. Am I bisexual?

via TwitBird iPad (retweeted on 1:07 AM, Dec 14th, 2010 via twidroyd (original))