Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

January 25th, 2022

@flensbursche @Stadt_Flensburg jein, bei Grün hat man selbst Vorfahrt. Beim Vorfahrt-achten Schild müsste man trotz..twitter.com/i/web/status/1…iB

via TweetDeck in reply to flensbursche

@flensbursche @Stadt_Flensburg Bei Rot ist es ein Stoppschild. Bei grün nicht, da kann man einfach drüberfahren

via TweetDeck in reply to flensbursche

@flensbursche @Stadt_Flensburg Ein Stoppschild würde vermutlich auch eher beachtet. Der grüne Pfeil an einer roten..twitter.com/i/web/status/1…BN

via TweetDeck in reply to flensbursche

@DAZN_DE Für Handball oder ein Basis-Paket würde ich zahlen, aber ich sehe nicht ein eure feuchten Fussballträume z..twitter.com/i/web/status/1…46

via TweetDeck in reply to rowi

Das bedeutet wohl, dass sich auch bestehende Abos zum 1.8. im Preis verdoppeln(!).
Für mich ist dann nach dieser Ha..twitter.com/i/web/status/1…u0

via TweetDeck