Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

May 19th, 2021

@obijanken0bi @nerd_licht @SGFleHa Trotz Ausscheiden, den trinke ich auf unsere Jungs und ihren Kampf 💪🏻 pic.twitter.com/mVVaX2OOjh

via Fenix 2 in reply to obijanken0bi

Was hat Maik denn Jungs denn in der Pause z trinken gegeben? Wahnsinn @SGFleHa!

via Fenix 2

@sipgateDE Danke, aber die beschriebenen Punkte gibt es nicht. erscheint evtl. nur wenn kein Gerät verbunden ist?
D..twitter.com/i/web/status/1…bB

via TweetDeck in reply to sipgateDE

Dritte Befragung 24 Stunden nach der Impfung:
Heute morgen Muskelkatergefühl an der Einstichstelle. Ist schon wiede..twitter.com/i/web/status/1…pa

via Fenix 2 in reply to rowi

@Frau_Elise Ja, jetzt habe ich an der Einstichstelle ein Muskelkatergefühl. Mal sehen, ob da noch mehr kommt

via Fenix 2 in reply to Frau_Elise

Die zweite Befragung war um 21:15, auch da keinerlei Auffälligkeiten.
Momentan, es ist 1:30, spüre ich einen Druck(..twitter.com/i/web/status/1…mr

via Fenix 2 in reply to rowi