Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

April 30th, 2021

@Felicea @tp_1024 @Fischblog DS9 hätte ich diesbezüglich eher besser eingeschätzt als TNG. Erhöht natürlich auch die Fallhöhe

via Fenix 2 in reply to Felicea

@Felicea @tp_1024 @Fischblog Ich stimme zu, B5 hab ich zig DVD und mache alle 1-2 Jahre einen rerun. Bei TNG traue..twitter.com/i/web/status/1…FO

via Fenix 2 in reply to Felicea

@tp_1024 @Felicea @Fischblog Die erste Staffel wirkte schon damals wie Stoff dem C64 gerendert. Die Story hat aber..twitter.com/i/web/status/1…xd

via Fenix 2 in reply to tp_1024

@Felicea @tp_1024 @Fischblog Optisch auch nicht wirklich, aber die Erzählweise mit Staffelübergreifender Story ist topaktuell

via Fenix 2 in reply to Felicea

Ich geb’s zu, das bei @congstar gebuchte Datenvolumen wäre vermutlich auch ohne “Lockdown” ausreichend😇 pic.twitter.com/NSZCkDassC

via Fenix 2