Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

March 15th, 2018

@nerd_licht @antscd In der zweiten Halbzeit ist es jetzt besser, es gibt Wiederholungen von Szenen aus Sicht der Sc..twitter.com/i/web/status/9…cd

via Tweetings for Android in reply to nerd_licht

Holger Goaldorf - bester Feldtorschütze der Liga aller Zeiten!
twitter.com/obrannt/status…

via Tweetings for Android

@antscd Gute Idee, aber in der ersten Halbzeit war das nix. Kam nur mal nach der Aktion, nicht als Wiederholung. Egal-Bilder.

via TweetDeck in reply to antscd

Zurück aus der Halle gucken wir nochmal die Aufzeichnung des Spiels @SGFleHa gegen die @FuechseBerlin
Die Referee-C..twitter.com/i/web/status/9…VE

via Tweetings for Android

Fuchsjagd in der Handball Bundesliga: SG Flensburg-Handewitt vs Füchse Berlin

..twitter.com/i/web/status/9…zr

via Foursquare from Flensburg, Germany

ift.tt/2pfRIGV Ob sich der Bote der Ironie bewusst war, als er die Katzenklappe ausgerechnet mit eine..twitter.com/i/web/status/9…i6

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2FVlrz9 gesehen: Steig. Nicht. Aus!

via IFTTT

Dönerstag (@ Has Bingöl in Flensburg, Schleswig-Holstein) swarmapp.com/c/0IgR40oGaXV

via Foursquare from Flensburg, Germany

Schon die zweite Mail von , dass sich die AGB ändern. Und wieder die vollen AGB dabei 📜.
Hat jemand mal ein diff? 🤔

via Tweetings for Android