Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

February 5th, 2018

@henningning Das kein einiges Reich ist und Kronos wird ja nun auch von dem einen Schiff via Sporen ausgekundschaft..twitter.com/i/web/status/9…er

via Tweetings for Android in reply to henningning

@henningning Ich mein, wenn die Föderation derart überlegen ist und immer etwas dazwischen kommt schaltet man ein u..twitter.com/i/web/status/9…9k

via Tweetings for Android in reply to henningning

@henningning Unfälle. Technisch ist die Föderation den Gegnern aber haushoch überlegen. Eine einseitige Häufung von..twitter.com/i/web/status/9…kN

via Tweetings for Android in reply to henningning

Altered Carbon ist übrigens ziemlich großartig.

via Tweetings for Android

@henningning Joa, aber aus anderen Gründen. Nun geht ja aber eine Aktion los, die perfekt zeigt warum das nicht lan..twitter.com/i/web/status/9…JH

via Tweetings for Android in reply to henningning

@schaarsen Eine Erklärung für die Öffentlichkeit/Bevölkerung gibt es nun, der Rest wird (muss) jetzt auslaufen

via Tweetings for Android in reply to schaarsen

@henningning Der Sporenantrieb ist relativ allmächtig, das ist dramaturgisches Gift, daran werden sie sich späteste..twitter.com/i/web/status/9…HT

via Tweetings for Android in reply to henningning

@henningning Es gibt jetzt einen Grund, warum er in den später spielenden Serien und Filmen nichtmal erwähnt wird,..twitter.com/i/web/status/9…AH

via Tweetings for Android in reply to henningning

Endlich, das Grab für den Sporenantrieb 🖖 1x14

via Tweetings for Android

ift.tt/2nLsQWJ Flensburger Weisheit:
Der Winter geht, der Frühling kommt

pic.twitter.com/PxZhtRkOVp

via IFTTT

I’m at Balance Fitness • Healthcare in Flensburg, SH swarmapp.com/c/e4eXdLgVB0h

via Foursquare from Flensburg, Germany

Hey @GetBring, ich möchte die App für die seltene Nutzung auf dem Gerät nicht auf dem Tablet installieren. Ein Hinw..twitter.com/i/web/status/9…yl

via Tweetings for Kindle Fire