Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

May 6th, 2017

@yellowled Das sollte dann eher abgewertet werden IMHO

via Tweetings for Android in reply to yellowled

Wobei ich mich frage, warum ich angeblich 51%Übereinstimmung mit der AfD haben soll

via Tweetings for Android

Für morgen den -O-Mat für Schleswig-Holstein durchgegangen. Sind wir uns einig, dass Parteien spätestens ab Af..twitter.com/i/web/status/8…PD

via Tweetings for Android

@alleseni @DerMario Und die App läuft hier nicht wegen root. Aber durch root kann ich eben diese Eigenschaft auch v..twitter.com/i/web/status/8…Rh

via Tweetings for Android in reply to alleseni

@alleseni @DerMario Danke für den Link, bleibt technisch Unsinn aber rechtlich nachvollziehbar

via Tweetings for Android in reply to alleseni

@alleseni @DerMario Warum ist eine App ein zweiter Faktor und SMS nicht? Auch das alte Passwort wäre gegenüber der..twitter.com/i/web/status/8…za

via Tweetings for Android in reply to alleseni

Street Food Karawane (@ Hafenspitze in Flensburg, Schleswig-Holstein) swarmapp.com/c/aMC77yPMFkT

via Foursquare from Flensburg, Germany