Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

June 3rd, 2015

“Spy: Susan Cooper Undercover”: Saukomische Agentenverarschung mit Melissa McCarthy

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/1EWjkPp Phänomenta getrailert

via IFTTT

@me_Jochen war meine 1. Benachr. von , keine Ahnung seit wann die drin ist. hat feinere und zuverlässige Warnungen

via TweetDeck in reply to me_Jochen

@peterustinox für dieses schwachsinnige 100 Bewertungen Limit hab ich drei Tage lang einfach stumpf irgendwas bewertet

via TweetDeck in reply to peterustinox

Offenbar kann man nur pauschal die Push Benachrichtigungen abschalten. Warum nicht lokal einschränken, so auf Kontinent genau?

via Tweetings for Android

informiert mich über tropische Stürme. Bestimmt irgendwo interessant, ich such mal wo ich es abstelle pic.twitter.com/1cUZtPUJM3

via Tweetings for Android

Liebes Internetz: Nachdem Score11 wohl langfristiger ausfällt, kennst du eine andere Seite mit Prognosen?

via TweetDeck