Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

June 27th, 2013

» Ich denke nach«antwortete Bull vage.In seinem Kopf entstand ein Plan.Er bestand aus einr Prise Wagemut und einer riesigen Portion Wahnsinn

via Falcon Pro

auf dem Standardleitweg: is.gd/af5GrG gelesen: Borkmann’s Point: An Inspector van Veeteren Mystery ::

via s9y

auf dem Standardleitweg: is.gd/tdJp7o Humble Sale KW26: Klei Entertainment ::

via s9y

rsync -aAXv /run/media/rowi/Kindle/* /backup/kindle/20130627/

via Hotot

@eeek_de alle die ich kenne ärgern sich ja schon wenn sie in NMS *um*steigen müssen, und die willst da aussteigen ;-)

via Hotot in reply to eeek_de

@kaffeeringe ne Session zu meinem meistgelesenen Blogartikel dürfte ja interessant sein :)

via Hotot in reply to kaffeeringe

@kaffeeringe brauchte für ne Anfrage von Vorführgeräten ne von - bis Anzahl der möglichen Sessionteilnehmer

via Hotot for Chrome in reply to kaffeeringe

@FrankAgerholm nach 10% würde ich sagen: auf jeden Fall, sehr.

via Hotot for Chrome in reply to FrankAgerholm

@kaffeeringe wie viele Leute passen etwa in die grossen Räume im Wissenschaftszentrum für das Barcamp?

via Hotot for Chrome

es ist zwar schwer sich von Dan Browns Inferno zu lösen, aber jetzt ist @PERRY_RHODAN Band 2706 »Sternengrab« dran

via Falcon Pro