Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

December 13th, 2011

Lesch muss sein. (watching Abenteuer Forschung) gomiso.com/r/vvKr

via Miso

Goedi Der Google market taugt gar nichts. Da ist nicht eine App gegen Schnupfen drin.

via TweetDeck (retweeted on 11:08 PM, Dec 13th, 2011 via Choqok)

I am watching Neues aus der Anstalt. gomiso.com/r/vvaS

via Miso

rowi’s posterous: Neuer Versuch mit dem ICS Design. Vielleicht gewöhne ich auch noch an Roboto post.ly/4JCMA ::

via Posterous

Meine Woche auf Twitter: 5 Retweets erhalten, 1 neue Listings, 2 neue Follower, 22 Erwähnungen. Via: 20ft.net/p

via TwentyFeet

@Gameloft_DE (wie) kann man gekaufte Spiele auf einem neuen Gerät installiern? Die .apk sind ja auf Gerätetypen angepasst

via Spaz Desktop

Scheiß Apotheke. Wenn ich Nasenspray bestelle will ich echtes Zeug, für Salzwasser geh ich nicht in die Apotheke.

via identica

Heute wohl in der Promo: Flight Track und HD Widgets

via identica

Das klingt sehr ungemütlich draußen

via identica