Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

July 23rd, 2011

I was just awarded the “Jack” badge at http://gomiso.com/r/6cqw

via Miso

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/2uv0 Wochenendliche Vorstellung Folge 89 :::

via identica

@nichtstefanraab keine Islamisten. Killerspiele!

via Choqok

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/2uty : im Parkhaus durch Taktverkürzung :::

via identica

Versteckte Preiserhöhung: Flensburg Galerie taktet das Parkhaus nun mit 45 statt 60 Minuten

via identica

@weltherrscher @Herusche Fav ist die einzige Möglichkeit die Twitter bietet sich einen Tweet zu merken, mal daran gedacht?

via Choqok in reply to Herusche

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/2ut2 The answer to violence is more democracy :::

via identica

@me_Jochen sofern die nicht erst ab 4J funktionieren wohl ein passendes Mitbringsel?

via Twidroyd for Android in reply to me_Jochen

@Luther2k jo, der funktioniert. Auch als double.

via Choqok in reply to Luther2k

@me_Jochen solange es nicht erst in einem Jahr oder später relevant wird wäre das ja ok. Sollte nur nicht gänzlich ungeeignet sein

via Choqok in reply to me_Jochen

@Luther2k @Stecki meint den Big Flavour muss man nicht haben. Und was McD angeht kann man ihm da vertrauen http://stdlw.de/1W

via Choqok in reply to Luther2k

@yellowled Einstellungssache, ich finde ihn sehr exakt

via Choqok in reply to yellowled

@yellowled ich mag Trackpads nicht, dafür liebe ich die Thinkpads für den Trackpoint

via Choqok in reply to yellowled

Liebes Internetz: Ist das was für [Eltern von] halbjährigen Kindern http://stdlw.de/1V ? Ich frage für einen Onkel..fb

via identica

@yellowled damit kann man gut leben. Und fass mal ein Acer o.ä. am Display an, dann wirst Du ein Thinkpad nicht mehr missen wollen

via Choqok in reply to yellowled

@yellowled beim Turion hätte ich vom Bauchgefühl her eher Sorgen wegen dem Stromverbrauch/Akkulaufzeit

via Choqok in reply to yellowled

@yellowled spätestens wenn Du die Stabilität vergleichst kommt nichts an ein Thinkpad ran.

via Choqok in reply to yellowled