Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

February 24th, 2010

dieternuhr Missbrauch bei der Bundeswehr! Skandal. Da hätte man als Rekrut gleich Messdiener bleiben können.

via web (retweeted on 1:00 AM, Feb 24th, 2010 via twidroid)

@uiuiui7 Ich geh jetzt NICHT ins Bett :)

via twhirl in reply to uiuiui7

RT @wikileaks LEAK: Unterdrueckte IGES/BMWI Studie zum Wettbewerb bei der privaten Krankenversicherung http://wikileaks.org

via identica

Die Skatrunde ist krankheitsbedingt ausgefallen. Haben statt dessen Onlinequellen für Hörbücher recherchiert. Mal sortieren und bloggen…

via identica

Auf http://radiotatort.ard.d… kann man den Radiotatort online nachhören und downloaden. Via RSS Feed auch länger als angegeben

via identica

DerBulo http://twitpic.com/152aqz - Evangelisch oder katholisch? (Achtung: Dieser Cartoon könnte streng gläubige Christlamisten erzürnen!)

via TwitPic (retweeted on 1:00 AM, Feb 24th, 2010 via twidroid)

Heizkörper gefixt, ich jag mir mal nen Bus zur Arbeit

via identica

Heizungsproblem ist wohl halb so wild, wahrscheinlich ohne Ventilaustausch getan. Er holt gerade das Ersatzteil

via identica

@ravenonline ist nur ein Heizkörper der kaputt ist. Ist dadurch nicht kalt, nur schlecht verteilt.

via twhirl in reply to ravenonline

Warten auf den Heizungsmonteur. Will endlich kommen und den defekten Heizkörper reparieren

via identica