Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

June 15th, 2022

@DurstigerMann Stunde vorher bedeutet 5:15😑
Ich kann bei Bedarf den Anschluß-Flixtrain während der Anfahrt stornier..twitter.com/i/web/status/1…c4

via Fenix 2 in reply to DurstigerMann

@DasNordlicht am zuverlässigsten wäre immernoch das Auto. Da kann ich zwar auch durch Stau länger brauchen, aber ic..twitter.com/i/web/status/1…aq

via TweetDeck in reply to DasNordlicht

@MTRNord RE7, ja. Für mehr Puffer müsste ich um 5:15 los, das würde ich gern vermeiden 🥱 😴

via TweetDeck in reply to MTRNord

(und vermutllich dann auch @FlixBus_DE ?) kann übrigens eine Kreditkarte nicht verifizieren wenn beim Na..twitter.com/i/web/status/1…mR

via TweetDeck in reply to rowi

So, mal für den August bei die Fahrt Hamburg-Köln und zurück gebucht.
Bin gespannt aber sehe die größere..twitter.com/i/web/status/1…v0

via Fenix 2