Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

November 11th, 2021

@JSeelbach hab gerade Antwort bekommen: “Ich verstehe deine Frage gar nicht… Das macht man doch so.”

via TweetDeck in reply to JSeelbach

@CFWeb ich konnte es anhand der Historie in Android nachvollziehen: der Ausfall im Kreis wurde als ‘Information’ ge..twitter.com/i/web/status/1…n0

via TweetDeck in reply to CFWeb

@MTRNord ich meinte die gesamte Latenz. Leitstelle meldet “Fenster und Türen geschlossen halten” bekommt sehr zeitn..twitter.com/i/web/status/1…uW

via TweetDeck in reply to MTRNord

@MTRNord sag mir wann die Meldung eingetragen wurde und ich sag dir, wie viel später ich geweckt wurde😉
Warnungen b..twitter.com/i/web/status/1…9u

via TweetDeck in reply to MTRNord

@JSeelbach nicht wirklich, aber es wundert mich nicht.
Ich weiss aber wen ich fragen kann ;)

via TweetDeck in reply to JSeelbach

@CFWeb ich will ja alle Benachrichtigungen haben, aber für Informationen nicht geweckt werden. “Bitte nicht stören..twitter.com/i/web/status/1…ZJ

via TweetDeck in reply to CFWeb

@mspro ob per App oder Cell Broadcast ändert doch in diesem Fall nichts. Die Warnung über den nächtlichen Ausfall d..twitter.com/i/web/status/1…pR

via TweetDeck in reply to mspro

Die Warnung über den Ausfall der Notrufnummern hat mich heute Nacht geweckt 😬
Grundsätzlich *will* ich bei Gefahren..twitter.com/i/web/status/1…Tk

via Fenix 2