Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

July 20th, 2021

@StefanMuenz @seraphyn Browser (familien) unabhängig und als plugin dennoch integriert ist Floccus, auch der Speich..twitter.com/i/web/status/1…uJ

via Fenix 2 in reply to StefanMuenz

@SGMaus Foreigner und einen Leichenwagen

via Fenix 2 in reply to SGMaus

Ostseemom Gibt es hier ÄrztInnen, die meine Tochter mit Down Syndrom (Risikogruppe) mit 9 Jahren off Label impfen würden? Wir wohnen in SH.

via Twitter for iPhone (retweeted on 6:34 PM, Jul 20th, 2021 via Fenix 2)

@jdkinf ja, nach 4 Wochen erwarte ich eher das erste Softwareupdate für den Chip als noch eine Nebenwirkung die sic..twitter.com/i/web/status/1…jH

via TweetDeck in reply to jdkinf

2. Impfung, 7. Befragung der App nach Nebenwirkungen. Musste erstmal nachsehen wie lange das überhaupt her..twitter.com/i/web/status/1…pl

via Fenix 2 in reply to rowi