Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

March 17th, 2020

klassisches Point’n’Click Adventure gegen Corona-Lethargie ❤️️ twitter.com/Deck13Spotligh…

via TweetDeck

Lena mit einer freien Interpretation von Beat It

via TweetDeck

@CyCOtt @bvbtinchen Das Faultier hatte nun eine Performance für die man eigentlich nicht singen können muss.
Schwer

via TweetDeck in reply to CyCOtt

@CyCOtt hat @bvbtinchen auch sofort gesagt. Mein Eindruck war “jemand, der eigentlich kein Sänger ist”

via TweetDeck in reply to CyCOtt

An wen wendet man sich denn in der Schweiz, wenn die @NZZ trotz mehrfachem abbestellen weiterhin mit ihren Newslett..twitter.com/i/web/status/1…mA

via Tweetings for Android

@OxKing ne, Druckfarbe am Arsch ist lästig. Daher auch die Bild besser gleich verbrennen

via TweetDeck in reply to OxKing

Leute, wenn ihr nicht auf das Buchangebot im Supermarkt beschränkt sein wollt hamstert noch schnell im Buchladen, s..twitter.com/i/web/status/1…IV

via TweetDeck