Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

June 18th, 2019

@callehackenberg @kaffeeringe @barcampkiel und nem Overhead-Projektor für die Folien.
*Richtige* Folien und kein Kraftpunkt!

via TweetDeck in reply to callehackenberg

@kaffeeringe @callehackenberg @barcampkiel ich besorg ein Zelt und dann machen wir draußen Alternativsessions für die Serveropfer ;-)

via TweetDeck in reply to kaffeeringe

@kieliscalling ich richte mich seelisch mal drauf ein, dass ich einen Urlaubstag sparen kann

via TweetDeck in reply to kieliscalling

@DerBruesseler @AndiScheuer Die “Entlastung” hätte eh nur Firmenwagen oder Besserverdienern (und Diesel) geholfen…twitter.com/i/web/status/1…2J

via TweetDeck in reply to DerBruesseler

@kieliscalling hier trudeln gerade offenbar die Mails von den Anmeldeversuchen ein, die in einem 500’er Serverfehle..twitter.com/i/web/status/1…Np

via TweetDeck in reply to rowi

@kieliscalling von einem meiner Versuche ist jetzt eine Mail gekommen, Warteliste #18

via TweetDeck in reply to kieliscalling

@kieliscalling Mail hab ich noch nicht bekommen, wäre aber wohl eh nur noch für die Warteliste.

via TweetDeck in reply to kieliscalling

Barcamp Kiel ist wie Rammstein: kaum startet die Anmeldung brechen die Server zusammen😂
#500

via TweetDeck