Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

May 7th, 2019

@seraphyn In Wohnwagen und Booten ist das wohl halbwegs üblich, für meine Fahrten im Auto lohnt sich kein Festeinba..twitter.com/i/web/status/1…D0

via Tweetings for Android in reply to seraphyn

@NilsEhnert Nicht wirklich, ich habe auch nur einen einfachen, um überhaupt einen zu haben.
Aber die gibt es ja auc..twitter.com/i/web/status/1…Su

via Tweetings for Android in reply to NilsEhnert

Blutspende 💉 (@ DIAKO Diakonissenkrankenhaus FL in Flensburg, Schleswig-Holstein) swarmapp.com/c/4Bni0XOHJsO pic.twitter.com/3lyoz5wkpu

via Foursquare from Flensburg, Germany

Komplett heisst er “GL.iNet GL-AR150 Mini Travel Router” (der da: amzn.to/2J5I85R).
OpenWRT 18.06 ist serie..twitter.com/i/web/status/1…cn

via TweetDeck in reply to rowi

Schönes kleines Kästchen, das ich mir da besorgt hab: das eigene WLAN immer dabei, inklusive LAN Port.
Uplink via..twitter.com/i/web/status/1…wL

via Tweetings for Android