Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

February 25th, 2019

@DerBruesseler @u98 Ja, ich will definitiv einen Offlinemodus (nicht zu den Zweck des Teslafahrers im Artikel): “Im..twitter.com/i/web/status/1…Ax

via Tweetings for Android in reply to rowi

@DerBruesseler @u98 Siehe Polizei Basel, wenn moderne Fahrzeuge nicht genutzt werden können muss man etwas regeln…twitter.com/i/web/status/1…dn

via Tweetings for Android in reply to DerBruesseler

@u98 @DerBruesseler Die Steuer für H-Kennzeichen beträgt einheitlich 191€ und ist damit höher, als der reguläre Sat..twitter.com/i/web/status/1…9J

via TweetDeck in reply to u98

@u98 deswegen darf die Polizei von Basel ihre Dienst-Tesla glaube ich immer noch nicht benutzen: bzbasel.ch/basel/basel-st…

via TweetDeck in reply to u98