Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

June 6th, 2018

Was auch immer in Berlin vorgefallen ist - hier in Odense rocken Guns’n’Roses jetzt schon 3 Stunden voll ab! 😁 pic.twitter.com/amR5Yt99ty

via Tweetings for Android from Odense, Danmark

ift.tt/2Jms3oN Da ist wohl jemandem aufgefallen, dass die Bühne in der prallen Sonne steht, seit 45 Minute..twitter.com/i/web/status/1…TA

via IFTTT

@antscd Die haben wohl gemerkt, dass sie die Bühne direkt im die Sonne aufgebaut haben und müssen jetzt bei den Lic..twitter.com/i/web/status/1…31

via Tweetings for Android in reply to antscd

@antscd Die scheinen da alle am Rechnern zu sitzen, vielleicht sollte ich mal fragen, ob ich helfen soll 🤔🤣

via Tweetings for Android in reply to antscd

@antscd Ein Dutzend Roadies hat die Soundtürme erklommen und ist seit fast einer halben Stunde am werkeln. Weiß nic..twitter.com/i/web/status/1…uU

via Tweetings for Android in reply to antscd

@antscd Drück die Daumen, dass es besser wird als in Berlin 😬

via Tweetings for Android in reply to antscd

Soundqualität während der Vorgruppen: stark höhenbetont und übersteuert 🤪

via Tweetings for Android from Odense, Danmark

Auf Nachfrage gehen dann doch auch Kreditkarten… twitter.com/rowi/status/10…

via Tweetings for Android

Bargeldlosen zahlen ist hier auf dem Konzert kein Problem - als Däne.
Dankort (dänische Bankkarte) oder MobilePay (..twitter.com/i/web/status/1…Ib

via Tweetings for Android from Odense, Danmark

Guns’n’Roses live (@ Odense City in Syddanmark) swarmapp.com/c/9MlgjvWjn9F pic.twitter.com/t3eJurfUsb

via Foursquare from Odense, Danmark