Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

April 29th, 2018

@SGFleHa @mhbofficiel with this performance the team would have lost against any team 😫

via Tweetings for Android in reply to SGFleHa

@nerd_licht @DKBHBL Ein erbärmliches Spiel der @SGFleHa 😡 Die heutige Leistung ist nicht Champions-League würdig. N..twitter.com/i/web/status/9…YW

via Tweetings for Android in reply to nerd_licht

Wenn der @HSV sich jetzt in die Relegation rettet, könnte @Holstein_Kiel doppelt Geschichte schreiben 🤔
Ich würd’s ihnen gönnen 💪🏻

via Tweetings for Android

Und auch wenn ich drinnen meine Anlage bevorzuge muss ich zugeben, dass die kleine Bluetooth-Dose einen verdammt gu..twitter.com/i/web/status/9…je

via Tweetings for Android

@mattsches Hardware ist spitze, Software hat Eigenarten. Aber an die EMUI Oberfläche gewöhnt man sich und den Strom..twitter.com/i/web/status/9…mQ

via Tweetings for Android in reply to mattsches

@DerBruesseler Da kann man eine Fernbedienung klassisch anlernen.
Ich kann sie also nutzen, aber die ganze Gerätear..twitter.com/i/web/status/9…W8

via Tweetings for Android in reply to DerBruesseler

Ok, jetzt fühle ich mich alt. Ja, auf meiner HiFi Anlage steht Technics, die ist also alt.
Aber die Fernbedienungs-..twitter.com/i/web/status/9…vQ

via Tweetings for Android