Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

April 13th, 2018

@shz_de wisst ihr, was dahinter steckt, warum das so kurzfristig kommt? pic.twitter.com/KOKAo1vyxr

via Tweetings for Android

MinimumMeta Achtung, jetzt zuschlagen.
Nur begrenzt vorrätig.
Wer drei Trixi-Fernhaltesprays kauft, erhält eine Dackelkrawatte..twitter.com/i/web/status/9…W6

via Twitter Web Client (retweeted on 1:33 PM, Apr 13th, 2018 via TweetDeck)

@kieliscalling @CFWeb @amazonDE Koordination und Geduld sind das Problem. Bisher wurde der Kaffee pünktlich zum Wec..twitter.com/i/web/status/9…wF

via TweetDeck in reply to kieliscalling

@CFWeb @kieliscalling @amazonDE wenn ich morgens dazu schon in der Lage wäre, bräuchte ich keinen Kaffee 😎

via TweetDeck in reply to CFWeb

Schreck am Morgen: die Mühle der Kaffeemaschine ist kaputt, statt Lebenselexir gab es nur heißes Wasser ☕😥
twitter.com/i/web/status/9…OB

via Tweetings for Android