Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

November 10th, 2017

Zu gewinnen: tolino epos & tolino vision 4 HD lesen.net/giveaways/zu-g… via @lesen_net

via Twitter Web Client

@jdkinf Edeka hat eine interessante Ansicht, was Asia-Gemüse angeht 😉 Darunter war auch noch Hähnchenaufschnitt 😇

via Tweetings for Android in reply to jdkinf

@Gehirnfussel Calibre ist letztlich nur eine Sammlung von Python Scripten, die man sich gezielt aufrufen kann.
Der..twitter.com/i/web/status/9…Li

via Tweetings for Android in reply to Gehirnfussel

@Gehirnfussel sind da grundsätzlich immer un überall für mich verfügbar, calibre-server ist seit v3 auch ein gut nu..twitter.com/i/web/status/9…Qt

via TweetDeck in reply to Gehirnfussel

Und das ist meine ziemlich vollständige Bibliothek in Calibre auf einem Raspberry Pi. Nicht von der Anzahl täuschen..twitter.com/i/web/status/9…RI

via Tweetings for Android

I’m at Balance Fitness • Healthcare in Flensburg, SH swarmapp.com/c/lafAsHZsEcb

via Foursquare from Flensburg, Germany