Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

October 19th, 2017

‘Sommer 89’ von @kettcar im @neomagazin - ganz groß!

via Tweetings for Android

I’m at Balance Fitness • Healthcare in Flensburg, SH swarmapp.com/c/8ehtzUcs1nm pic.twitter.com/QEFQML94MB

via Foursquare from Flensburg, Germany

gebloggt: ift.tt/2yyAQQ2 Zwei Katzen: wie Futterklau verhindern?

via IFTTT

@mborus Hm, spätestens dann sollte ich vorher mal nachsehen wie viel Platz im Gehäuse überhaupt ist, danke 😉

via Tweetings for Android in reply to mborus

@mborus bei Amazon sind die nicht so teuer und ja auch 2, ich brauche nur eine: amazon.de/gp/product/B00…

via TweetDeck in reply to mborus

@mborus 100€ für den Surefeed sind definitiv zu viel

via TweetDeck in reply to mborus

@mborus das eigentliche Ziel ist, dass die Gastkatze nicht an sein Nassfutter kommt

via TweetDeck in reply to mborus

@mborus ich suche Alternativ etwas, das seinen Spieltrieb ausnutzt. Die Schublade des Nachtschranks mit den Leckerl..twitter.com/i/web/status/9…lT

via TweetDeck in reply to mborus

@mborus die fertige Alternative ist halt “etwas” teurer…
surepetcare.com/de-de/futterau…

via TweetDeck in reply to mborus

@mborus was meinst du, man müsste hier doch die Zeitschaltuhr durch einen D1 mini mit RFID Sensor ersetzen können?
trixie.de/heimtierbedarf…

via TweetDeck