Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

September 7th, 2017

Nun muss ich morgen dringend den mit RFID Sensor installieren um nachzuvollziehen wie oft er durch die Klappe geht 😇

via Tweetings for Android

Training erfolgreich: @tuffi_cat ist heute das erste Mal selbstständig durch beide Klappen nach draußen gegangen 😸 pic.twitter.com/AzubRrxVRl

via Tweetings for Android

I’m at Balance Fitness • Healthcare in Flensburg, SH swarmapp.com/c/14u8iLk38Za

via Foursquare from Flensburg, Germany

tuffi_cat ift.tt/2j70F5t Die Pfauenfeder ist toll! Könnte ich stundenlang jagen! pic.twitter.com/W2PtGhQQr4

via IFTTT (retweeted on 2:35 PM, Sep 7th, 2017 via Tweetings for Android)

@joerg_whtvr Nein, weder bei mir noch bei meiner Freundin irgendwelche Probleme

via Tweetings for Android in reply to joerg_whtvr

Update für das BQ :
Weiterhin 7.1, nun mit September Sicherheitsupdate. Dazu die neue Kamera..twitter.com/i/web/status/9…LB

via Tweetings for Android

Argl, /me und
Wo werden hier die Pins definiertgithub.com/mxgxw/MFRC522-…m9
Will 2 RFID anschließen, wird wirklich nur Pin 22 genutzt?

via TweetDeck