Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

August 2nd, 2017

@C1710 @caschy es gab letztes Jahr auch ein Urteil des LG Potsdam, aber das hing an der Formulierung “Unbegrenztes Datenvolumen”

via TweetDeck in reply to C1710

@C1710 @caschy Quelle (Gesetz / Verordnung / Gericht über Amtsgericht)?

via Tweetings for Android in reply to C1710

@caschy ebenso die Bezeichnung “Flatrate” für Tarife, die nach der Volumengrenze de-fakto Offline gedrosselt werden

via TweetDeck in reply to caschy

5 Millionen Diesel sollen per Softwareupdate sauber werden. Das Update gibt es vermutlich für den Prüfstand… tagesschau.de/eilmeldung/eil…

via Tweetings for Android

@yellowled Das war wohl eher Wunschdenken. Genauso wie die IKEA Filiale für Flensburg, die der Foerdeschnack hier immer herbeiredet

via TweetDeck in reply to yellowled

@yellowled planmässig kommt heute auch ein Paket für mich über Neufinster. Angeblich ist es schon im Zustellfahrzeu..twitter.com/i/web/status/8…4a

via TweetDeck in reply to yellowled

@yellowled Logistiker sind Mathematiker. Im Schnitt stimmt doch alles 😉

via TweetDeck in reply to yellowled