Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

February 11th, 2017

@jdkinf och, ich hab Geduld. Interessiert mich allerdings auch erst wirklich, wenn da mehr Tore fallen als beim Handball in 2 Minuten 😜

via Tweetings for Android in reply to jdkinf

@jdkinf ich warte auch, bis sie die Relegation verpassen 😎

via Tweetings for Android in reply to jdkinf

aus der Küche: ift.tt/2lCDyNw Schnitzel in Kartoffelchip-Parmesan Panade

via IFTTT

@jdkinf jop, vorhin bei real gesehen und gleich mitgenommen

via Tweetings for Android in reply to jdkinf

ift.tt/2l0IrCo Chips Recycling: zweites Leben als Panade pic.twitter.com/HbZBaTyMvI

via IFTTT

Der HSV führt in Leipzig 2:0? Gibt es schon Karten für die Meisterfeier? 😜

via Tweetings for Android

@Hauerg @beamebooks probier mal die Passwort vergessen Funktion und setz danach den Haken, daß die E-Mail Adresse den Nutzernamen ersetzt

via TweetDeck in reply to Hauerg

@Hauerg die Bibliothek soll noch umgestaltet werden, das was @beamebooks mir gestern klang ideal. Erstmal geht es, der Rest ist ja gelungen

via TweetDeck in reply to Hauerg

@henningning ist ja eher die kleine Lösung. Der Palast von Hahn in Glücksburg ist glaube ich noch zu haben

via TweetDeck in reply to henningning

@Hauerg @beamebooks das geht in der Tat momentan offenbar nur “über Bande”: der Konfigurator berücksichtigt bereits..twitter.com/i/web/status/8…c1

via Tweetings for Android in reply to Hauerg

New life for my JVC MP-XP741 thanks to @MX_Linux. Great for the small display and still support for non-pae CPU (Pe..twitter.com/i/web/status/8…Kv

via Tweetings for Android