Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

October 17th, 2016

Das war übrigens mein Urteil zu “Terror” pic.twitter.com/oMZCsTLmvD

via Tweetings for Android

Ich hoffe, die @ard bringt “Terror” als DVD/Blu-Ray mit Wahlmöglichkeit raus daserste.de/specials/ueber…

via Tweetings for Android

“Terror” in der ARD gerade könnte ausnahmsweise wirklich (pseudo?) Werbepausen zum nachdenken vertragen daserste.de/specials/ueber…

via Tweetings for Android Tablets

@jdkinf leckerer Käse, aber in Stückchen ale Reibekäse wird er auf der Pizza unterdrückt. Nächstes mal größer

via Tweetings for Android in reply to jdkinf

ift.tt/2dJdewA Frische , wieder mit Schmorzwiebeln und heute dazu mit Scamoza (schmeckt man allerdi..pic.twitter.com/DD0cCiijhMhM

via IFTTT

Mitglieder in Schleswig-Holstein: es gibt wieder Tickets für die ColorLine Mini-Kreuzfahrt nach Oslo lfv-sh.de/aktuelle-mitte…

via TweetDeck

Direkt mal beworben für Tickets zu @thegrandtour :) amazon.de/gp/video/splas…

via TweetDeck

@AmazonHelp leider nur allgemein für Infos über Kindle & Co. Die interessieren mich, es nerven die Umfragen für die ich nicht Zielgruppe bin

via TweetDeck in reply to AmazonHelp

@AmazonHelp kann ich mich von den FireTV Umfragen abmelden? Kommen regelmässig und sind für Leute, die noch keins haben formuliert.

via TweetDeck