Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

July 31st, 2016

gebloggt: ift.tt/2arGIgQ Wochenendliche Android App Vorstellung Folge 338

via IFTTT

Selbstgemachte Kartoffelecken mit Hackbällchen
instagram.com/p/BIiMsf9gguL/

via Instagram

@jdkinf habe mit T-Mobile sehr oft nur Edge wo O2plus HSPA hat. Zu oft. Andersrum ist es selten der Fall, mir fällt gerade kein Ort ein

via Tweetings for Android in reply to jdkinf

@regnerischerTag vermutlich, auch Webseiten und Videos werden intern dargestellt und dürften zum Client zählen.

via Tweetings for Android in reply to regnerischerTag

Ein Urteil, das Freude macht: Beschluss der 4. Große Strafkammer vom 20.7.2016 - 4 Qs 25/16 - - lrbw.juris.de/cgi-bin/laende…

via Tweetings for Android

Im Netz von O2/Eplus gibt es deutlich bessere Angebote mit mehr Volumen als bei T-Mobile

via Tweetings for Android

Da mir das Netz von O2/Eplus in letzter Zeit aber besser zu sein scheint, als das von T-Mobile steht evtl ein Wechsel zurück an

via Tweetings for Android

Mein 1GB/Monat reicht genau. Interessant, daß ich via Twitter mehr verbrauche, als mit dem Browser pic.twitter.com/QwVQnbxVay

via Tweetings for Android