Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

July 23rd, 2016

@sonnenhexer verständlich, ich bin hier (nur) aufgewachsen und will uns verrecken nicht weg

via Tweetings for Android in reply to sonnenhexer

Er schmeckt mir echt gut, IMHO kalt besser als warm, aber nächstes mal werd ich irgendwie mehr würzen. Vorschläge?

via Tweetings for Android

Falls jemand den Bier-Kartoffelsalat nachmachen möchte hier das Rezept der ersten Iteration: stdlw.de/RBKtS pic.twitter.com/QzznOObrk0

via Tweetings for Android

@antscd hier wird garantiert kein Bier verschwendet 🍺😋
(Warsteiner in den Ausguss kippen ist keine Verschwendung sondern Notwehr 😎)

via Tweetings for Android in reply to antscd

@jdkinf noch warm und schmeckt auch so. Ich hab ihn aber jetzt erstmal kalt gestellt bis der Grill an ist

via TweetDeck in reply to jdkinf

Das gute an Rezepten mit Bier ist ja, daß man selten die ganze Flasche benötigt 😇 twitter.com/antscd/status/… pic.twitter.com/xUhofGoI3T

via Tweetings for Android

Und da ist er, der Bier-Kartoffelsalat 😋
Ich bin gespannt, was das Volk dazu sagt 😁
pic.twitter.com/3C8VmuVjTF

via Tweetings for Android

Spontane Idee: Kartoffelsalat ohne Mayonnaise. Statt dessen mit Bier. 🍻😜
Ja, es ist heiß draußen, aber vielleicht wird es ja was 😋

via Tweetings for Android

Je stärker Jemand wegen der Hitze stöhnt desto mehr wird er sich beim nächsten Nieseln beklagen daß es immer regnet & nie Sonne scheint

via Tweetings for Android