Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

July 15th, 2016

@Zelluloidfreak Nizza war, als die Meldungen in aktuellen Medien schon alt waren. Im ZDF keine Erwähnung, das wäre das Mindeste gewesen

via Tweetings for Android in reply to Zelluloidfreak

@julianwki das wäre ja nur rein beratend, kann mir nicht vorstellen, daß die aktuelle Situation davon gedeckt ist @DerElcon

via Tweetings for Android in reply to julianwki

@Zelluloidfreak hab ZDF gesehen, es liefen Spekulationen über Nizza ohne neue Erkenntnisse zu haben. Über Türkei nichtmal eine Einblendung

via Tweetings for Android in reply to Zelluloidfreak

Interessanter Aspekt, kann das jemand bestätigen mit Quelle? twitter.com/DerElcon/statu…

via Tweetings for Android

@ZDF Korrektur: statt von den aktuellen Ereignissen in der Türkei zu berichten spekuliert ihr ohne neue Erkenntnisse über Nizza

via Tweetings for Android in reply to ZDF

Heute auf dem Teller: Kartoffelsuppe mit Möhren, Paprika und Chorizo 😋
Dokuversuch: stdlw.de/9X pic.twitter.com/dc7EkY3l2U

via Tweetings for Android

Tja, @Bitburger, wenn eure Verschlüsselungsmethode wirklich sicher wäre, könntet ihr auch sagen, welche es ist heise.de/security/meldu…

via Twitter Web Client

Ein automatischer Abgleich der Wunschliste(n) mit den Blitzangeboten @AmazonHelp

via TweetDeck

Boris Johnson says Brexit vote does not mean leaving Europe ‘in any sense’
independent.co.uk/news/uk/politi…

via TweetDeck

gebloggt: ift.tt/2a2LN3O gelesen: Ondragon: Menschenhunger

via IFTTT