Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

April 14th, 2016

@yellowled ist es die gleiche Tonregie für UK und DE?

via TweetDeck in reply to yellowled

@mattsches hängt immer tierisch hinterher. Anmachen und spätestens wenn (bei mir) Flashscore ein Tor meldet hinsehen

via TweetDeck in reply to mattsches

hat so dedizierte Mikrofone, oder hört man an der Anfield Road wirklich nur deutsche Gesänge von Dortmunder Fans?

via TweetDeck

bekommt Dortmund nun eine Statue mit einem Tuchel, der auf Klopp steht @BVB?

via Tweetings for Android

nutzt also die Email zur Identifikation, ist da eine individuelle Adresse praktikabel? pic.twitter.com/Buh3VCJNgV

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/1VnFZl5 gesehen: Wie Männer über Frauen reden

via IFTTT

@antscd kann man sich wirklich sparen. Das Drehbuch passt neben die Steuererklärung auf einen Bierdeckel.

via TweetDeck in reply to antscd

“GRATIS Premiumversand Langstrecke für Prime-Mitglieder” lese ich auch das erst mal bei .

via TweetDeck

Die Wartungsarbeiten beim Hoster @netcup verzögern sich, ab Mittag sollen Blog und der Rest wieder erreichbar sein.

via TweetDeck

@Der_Kalle @dergigo ja, ist aber auch nur Notwehr gegen Microsoft Inkompetenz und Inkonsequenz.

via TweetDeck in reply to Der_Kalle