Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

April 10th, 2016

gebloggt: ift.tt/1VKj96h Wochenendliche Android App Vorstellung Folge 326

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/1USM3C9 gelesen: Perry Rhodan 2851: Die Mnemo-Korsaren

via IFTTT

@DerBruesseler gerade @vodafone_de finde ich von den Tarifen und der Netzkonfiguration her völlig uninteressant, nur für Daten gibt es genug

via TweetDeck in reply to DerBruesseler

@DerBruesseler ich glaube es mal, aber weil man als Bestandskunde immer ignoriert wird schließe ich nur noch Prepaid- bzw. Monatsverträge

via TweetDeck in reply to DerBruesseler

@DerBruesseler laut @mobiFlip gilt es für alle Kunden im Vodafone Netz

via TweetDeck in reply to DerBruesseler

Eigentlich sollte der Verlag (grundsätzl. jeder) haftbar gemacht werden für den Missbrauch von im Klartext gespeicherten Passwörtern

via TweetDeck

Nächstes mal bitte eine Libelle in das Halteding

via Tweetings for Android

Wer ist eigentlich gerade der Star bei ?

via Tweetings for Android