Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

January 6th, 2016

Vor 10 Jahren wäre ‘the big short’ nur eine unrealistische Hollywoodfantasie gewesen. Heute müssen wir uns fragen ob das wirklich alles war

via Tweetings for Android

The big short: was für ein grandioser Film über ein trockenes und dramatisches Thema. Sehr unterhaltsam aber zum weinen real 😶

via Tweetings for Android

Ups, hab eine alte Version auf dem laufen, die akt. kostenlose scheint kein Ordnerlimit mehr zu haben.Gleich mal updaten :)

via TweetDeck

Backup vom Mobile via auf . Funkt. wunderbar aber das Ordnerlimit könnte ein Problem werden. pic.twitter.com/ZVNCOAOueg

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/1RqSRDP Freier Eintritt ins Miniatur Wunderland für alle die es sich nicht leisten können

via IFTTT