Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

November 25th, 2015

Die 16 Beta lohnt sich für mich auf dem , keine Microruckler mehr wenn das Interface als Overlay eingeblendet wird

via Tweetings for Android

Irgendwie hatte ich eine für mobile Nutzung optimierte Webseite erwartet @XING_de. Oder hab ich was umgestellt? pic.twitter.com/GseP0KVzxp

via Tweetings for Android

I definitely need those sonic Sunglasses!

via Tweetings for Android

Nachdem ich mit durch bin kommt jetzt @JessicaJones dran.

via Tweetings for Android

Wenn ich das gerade richtig verstanden habe, dann hat so viele Einwohner wie die . 😝

via Tweetings for Android

Hat jemand mitgezählt wie viele Tore Rasmus Lauge schon geworfen hat?

via Tweetings for Android

Die kleine Gruppe Fans aus Plock macht gut Stimmung, Respekt. -League pic.twitter.com/hd1dsq5rtF

via Tweetings for Android

Die @SGFleHa meint es heute gut mit allen Besuchern die ihr Hörgerät vergessen haben. Und sieht dafür, dass alle anderen eines brauchen

via Tweetings for Android

Mal sehen wie lange ich sparen muss bis ich mir einen Todesstern leisten kann :-P – ‘Was kostet eine Raumstation?amazon.de/dp/B0176G0C26/…Wo

via Twitter Web Client

@Mohrenpost wenn ihr beide noch bei StudiVZ seid, dann seid ihr definitiv alt ;-)

via TweetDeck in reply to Mohrenpost

Die Selbstscan-Kassen bei real brauchen keine Höchstzahl von 15 Artikeln sondern den gleichen Wert als Mindest-IQ.

via Tweetings for Android

@me_Jochen Vodafone drosselt auf 32kBit, damit geht wirklich gar nichts mehr. Ein Grund aus dem ich den Laden verabscheue

via TweetDeck in reply to me_Jochen

Kann keiner behaupten, unsere Politiker hätte nicht aus der Vergangenheit gelernt :-| twitter.com/martinsteiger/…

via TweetDeck

Stelle beim einstellen der Abwesenheitsnotiz fest, dass ich das letzte mal im Mai länger als ein Tag nicht im Büro war 😳

via Tweetings for Android