Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

November 17th, 2015

ist sonst nicht live? Das war für mich bisher die einzige Ausrede für den Unsinn der darüber verbreitet wird twitter.com/ZDF/status/666…

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/1HWLX1S Peanuts immer dabei

via IFTTT

MickyBeisenherz :”Ein Teil meiner Antwort würde die Öffentlichkeit verunsichern.”
Ein schlichtes WIR WERDEN ALLE STERBEN! hätts doch auch getan

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:29 PM, Nov 17th, 2015 via Tweetings for Android)

extra3 De : Ein Teil meiner Antwort würde die Öffentlichkeit verunsichern. JETZT SIND WIR VERUNSICHERT.

via Twitter Web Client (retweeted on 9:52 PM, Nov 17th, 2015 via TweetDeck)

@NDRreporter “hat keine Gründe genannt”. “nannte zunächst” ist Vergangenheit und implizit, dass es mittlerweile anders ist.

via Tweetings for Android in reply to NDRreporter

Die KSR Group GmbH schickt mir ungefragt Produktnewsletter an die Blog-Kontaktadresse. Kann man denen in Österreich auf die Finger hauen?

via TweetDeck