Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

September 26th, 2015

gebloggt: ift.tt/1FA3UYk gelesen: Perry Rhodan 2823: Auf dem Ringplaneten

via IFTTT

Die Oberfläche scheint sich nur optisch geändert zu haben :( Wann räumt ihr auch die Struktur auf @AVM_DE ? twitter.com/heisenetze/sta…

via TweetDeck

Hmm, oder irgendwas mit Kohl und Süßkartoffeln? Gestampft oder so?

via Tweetings for Android

@yellowled hmm, dass ist gemein. Die Idee ist genial, mal näher drüber nachdenken ob ich das Risiko eingehe ;-)

via Tweetings for Android in reply to yellowled

Es sind ja wieder die Dithmarscher Kohltage, das ist der passende Vorwand mal wieder etwas mit Kohl zu kochen. Suppe? Wirsing Lasagne?

via Tweetings for Android

Bin gerade an der Wiederholung meines Buchrettungsleser-Abzeichens ;-) twitter.com/stporombka/sta…

via TweetDeck

@Dora_Xplorer_ kaum eine ;) Die quietschigen Stimmen passen nicht zum Metal in Moll und das Speedwell wirkt aufgesetzt

via Tweetings for Android in reply to Dora_Xplorer_

gebloggt: ift.tt/1KB5QPj Der Marsianer - Einstimmung bei Youtube

via IFTTT

@Dora_Xplorer_ klingt aber interessant, schlimmstenfalls ist es was für bestimmte Stimmungen

via Tweetings for Android in reply to Dora_Xplorer_

@Dora_Xplorer_ ok, ist bei Play Music, ich werd mir morgen mal ne Meinung bilden
:) pic.twitter.com/oWPtpotgmu

via Tweetings for Android in reply to Dora_Xplorer_

@Dora_Xplorer_ ist das eine Musikrichtung oder ein Vorprodukt in der Stahlherstellung?

via Tweetings for Android in reply to Dora_Xplorer_

Und jetzt die heute Show. Ein Hoch auf die Mediathek auf dem FireTV :-)

via Tweetings for Android