Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

July 24th, 2015

gebloggt: ift.tt/1HOKIna Humble Weekly Sale mit Microsoft Flight Simulator X

via IFTTT

@Alisa_3108 eben, die responsive Homepage der @SGFleHa ist merklich unübersichtlicher als die App, keine richtige Alternative

via Tweetings for Android Holo in reply to Alisa_3108

@Alisa_3108 @SGFleHa man kann doch einen Bookmark auf den Homescreen legen wie eine App, das würde schon gehen. Die HP ist aber schlecht

via Tweetings for Android Holo in reply to Alisa_3108

@SGFleHa @Alisa_3108 m momentan wirkt die Homepage auf dem Handy milde ausgedrückt halbherzig alibimässig. Die App war übersichtlicher

via Tweetings for Android Holo in reply to SGFleHa

@SGFleHa @Alisa_3108 responsive aber im Vergleich unübersichtlich & Flash. Erspart aber ressourcenhungrige Werbung pic.twitter.com/BFJ7mRuAoF

via Tweetings for Android Holo in reply to SGFleHa

@AmazonHelp hab 7 der Filme ausgeliehen, da werd ich mir ein paar Tage Zeit lassen ;-)

via Tweetings for Android Holo in reply to AmazonHelp

@AmazonHelp nicht nur heute, das reicht ja für ein paar Tage ;-)

via Tweetings for Android Holo in reply to AmazonHelp

gebloggt: ift.tt/1OpCfsl Nur heute 10 aktuelle Filme für je 0,99€ bei Amazon ausleihen

via IFTTT

Bei der Auswahl werde ich mir nachher wohl wirklich mal ein paar Filme bei ausleihen. amazon.de/gp/video/splas… pic.twitter.com/VYQ1kUhrmz

via Tweetings for Android Holo