Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

March 10th, 2015

@McLustigde lange Ärmel, muss Winter sein ;)

via TweetDeck in reply to McLustigde

s9y Not mainstream since 2002: Am ersten März-Wochenende fand mit dem Serendipity Camp 2015 das erste Benutzer- un… bit.ly/1F8FXEJ

via twitterfeed (retweeted on 11:31 PM, Mar 10th, 2015 via Twitter Web Client)

auf dem Standardleitweg: rowi.standardleitweg.de/archives/3262-… Erste Details zum neuen Perry Rhodan ::

via s9y

Flohzuechter “Was hast du da?”
“Eine Applewatch”
“Cool. Wie spät ist es?”
“27% Akku”

via Twitter for Android (retweeted on 10:08 PM, Mar 10th, 2015 via Twitter Web Client)

auf dem Standardleitweg: rowi.standardleitweg.de/archives/3261-… gelesen: Perry Rhodan 2794: Jäger der Jaj :: #2794

via s9y

@eeek_de noch schreiben sie ab, als nächstes kommen Spekulationen und die SG spielt Merkel und schweigt. Man kann PK auch im Web ankündigen

via TweetDeck in reply to eeek_de

@eeek_de keine Angst, die @SGFleHa wird schon nichts ändern. Schweigen und jemand Unbekanntes präsentieren. Hat sich bewährt und CL geholt

via TweetDeck in reply to eeek_de

@eeek_de alle melden es, nur bei der @SGFleHa ist *nichts* zu finden.

via TweetDeck in reply to eeek_de

@eeek_de aber man kann etwas vorbereiten und dem nicht gerade überraschenden Fall wie jetzt veröffentlichen.

via TweetDeck in reply to eeek_de

@eeek_de es gibt momentan nichtmal eine Meldung auf der Homepage und das ist unprofessionell

via TweetDeck in reply to eeek_de

@eeek_de ich vermisse einfach eine Aussage “ja, wir sind da dran und wollen/werden uns verbessern, es war die richtige Entscheidung”.

via TweetDeck in reply to eeek_de

@eeek_de Es waren in der Vergangenheit aber meist Talente auf die man reagiert mit “Na mal gucken wie der ist, wird schon irgendwie gehen”

via TweetDeck in reply to eeek_de

@eeek_de selbstbewusst schweigen kann man machen mit einer entsprechenden Historie.

via TweetDeck in reply to eeek_de

@eeek_de ich will keine leeren Versprechungen aber gerade bei den akt. Personalproblemen finde ich Schweigen bis die Bild es meldet falsch

via TweetDeck in reply to eeek_de

@eeek_de die @SGFleHa kommuniziert selten selbstbewusst, es wirkt meist wie ein Dorfverein der nicht weiss was morgen ist. Auch bei Kaufmann

via TweetDeck in reply to eeek_de

@eeek_de Selbstbewusst wäre gewesen “Tingsvall bis Ende des Jahres, richtiger Ersatz nach WM”.

via TweetDeck in reply to eeek_de

@eeek_de vermutlich sogar. Da es aber so offensichtlich war wirkte auch das auf mich einfach nur Kopflos

via TweetDeck in reply to eeek_de

@eeek_de das Gegenteil ist es nur wenn sie an jemand konkretem dran sind und Verpflichtung realistisch ist. Sonst planloses Wunschdenken

via TweetDeck in reply to eeek_de

@eeek_de die Aussage er sei für ein halbes Jahr war nach den ersten Spielminuten unglaubwürdig. Viel zu gut um lange verliehen zu werden

via TweetDeck in reply to eeek_de

@eeek_de jetzt Kaufmann weg wirkt wie operative Hektik. Platz schaffen und “irgendwen finden wir schon”. Hoffe ich irre mich liebe @SGFleHa

via TweetDeck in reply to eeek_de

@eeek_de die @SGFleHa erscheint mir planlos. Tingsvall für ein halbes Jahr war unglaubwürdig, Elahmar und Macke sind Notlösung.

via TweetDeck in reply to eeek_de

@eeek_de Gottfriedsson könnte nach seiner langen Verletzung ja auch Kaufmann folgen.

via TweetDeck in reply to eeek_de

@eeek_de das ist halt Glückssache und auch ob man sie halten kann wenn man sie nicht früh langfristig bindet

via TweetDeck in reply to eeek_de

@eeek_de Kaufmann sollte doch schon länger eine Entscheidung haben. Ich denke man konnte ihn nicht länger hinhalten

via TweetDeck in reply to eeek_de

@eeek_de ja, und da fürchte ich, die “Lösung” der SG besteht aus “Talenten” und nicht aus Leistungsträgern.

via TweetDeck in reply to eeek_de

@eeek_de jetzt haben wir erstmal eine grosse Lücke im Kader. Und ich bezweifle dass die @SGFleHa schon eine Alternative hat

via TweetDeck in reply to eeek_de

@eeek_de ich habe viel lieber Kaufmann als ein Talent das nicht besser ist und weggekauft wird wenn es sich entwickelt hat

via TweetDeck in reply to eeek_de

Vermutlich ersetzt die @SGFleHa mit 3-4 jugendlichen “Talenten” aus der Regionalliga :(
Unverständliche Entscheidung.

via TweetDeck