Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

January 22nd, 2015

Gespannt was mir nach dem Hantelworkout vorhin morgen alles weh tut. Unterschenkel spür ich jetzt schon. Oberschenkel und Schulter wohl

via Tweetings for Android

auf dem Standardleitweg: rowi.standardleitweg.de/archives/3217-… Humble Weekly Bundle: Je Suis Charlie komplett für Wohltätigkeit ::

via s9y

@Omphaloskopie die einfache Lösung wäre es von Silverlight auf Flash umzustellen

via Tweetings for Android in reply to Omphaloskopie

@Omphaloskopie läuft beides auf dem FireTV einwandfrei. Netflix ist Schweiß unübersichtlich, vom Angebot her haben beide gutes & schlechtes

via Tweetings for Android in reply to Omphaloskopie

@antscd ich bin es zumindest nicht :-P

via Corebird in reply to antscd

@apexys ich hangle mich gerade durch chrome://flags vielleicht finde ich da etwas…

via Hotot for Chrome in reply to apexys

@apexys die Seite lädt grundsätzlich nur im Desktop Modus und ich kann dann zwar die Seite zoomen aber der Code bleibt abgeschnitten. :-(

via Hotot for Chrome in reply to apexys

@apexys hat der Chrome für Android glaube ich nicht, wüsste zumindest nicht wo

via Hotot for Chrome in reply to apexys

@apexys lässt sich gar nicht verschieben leider. Und ändert sich alle X Sekunden also auch nicht zu speichern

via Hotot for Chrome in reply to apexys

Im Querformat wird der QR-Code oben abgeschnitten

via Hotot for Chrome

Liebes Internetz, weisst Du wie ich den QR-Code komplett angezeigt bekomme (Chrome auf Tablet)? pic.twitter.com/5EGbOk6JCd

via Tweetings for Android