Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

January 17th, 2015

@TheFlitzer der Punkt ist eher: ich bin gezwungen Premium zu nehmen oder zu verzichten. @HandballSky @SkyDeutschland

via Corebird in reply to TheFlitzer

@TheFlitzer ich kaufe mindestens erreichbarkeit und bekomme das auch Prepaid und monatlich. Schlechter Vergl. @HandballSky @SkyDeutschland

via Corebird in reply to TheFlitzer

@HandballSky das bestimmt aber nur für Handball lohnt es nicht und den Rest brauche ich nicht. Egal wie gut die Übertragung ist @TheFlitzer

via Tweetings for Android in reply to HandballSky

@HandballSky @TheFlitzer und dabei wird es bei mir bleiben, nur für Handball lohnt es nicht. Nur Handball oder Einzspiele würde ich nehmen

via Tweetings for Android in reply to HandballSky

@HandballSky @TheFlitzer es ist erstmal eine Hürde. Und eine Katze im Sack ohne Testmöglichkeit oder Kurzabo. @SkyDeutschland

via Tweetings for Android in reply to HandballSky

@TheFlitzer das wäre nur ein gültiges Argument wenn man es vorher ansehen könnte @SkyDeutschland @HandballSky

via Tweetings for Android in reply to TheFlitzer

@herzi sieht so aus. Dürfte aber ja kein so seltenes Setup sein, komisch daß @AmazonVideoDE das durchgegangen ist. Bei Dir auch @chaosbenji?

via Corebird in reply to herzi

@herzi bei mir TV auf 15, Blu-Ray und FireTV auf 20. Egal ob auf dem fireTV @AmazonVideoDE oder @NetflixDE läuft. Problem der PS3 oder App?

via Corebird in reply to herzi

@herzi hier ist @AmazonVideoDE via FireTV genauso laut wie der Blu-Ray Player, d.h. etwas leiser als das Fernsehprogramm via Satellit

via Corebird in reply to herzi

Sehe die WM in Katar und frage mich ob eine Grundschulturnhalle nicht auch für die paar Zuschauer gereicht hätte

via Tweetings for Android

HandballSky @rowi Sorry sky.de/handballwm

via Twitter Web Client (retweeted on 2:33 PM, Jan 17th, 2015 via Corebird)

@Dora_Xplorer_ selbstverständlich, bei LED geht das gar nicht!

via Corebird in reply to Dora_Xplorer_

Neues Spielzeug bekommen. Jetzt mal sehen was man damit anfangen kann. Vorschläge? pic.twitter.com/O2Uj6cQZx7

via Tweetings for Android

auf dem Standardleitweg: rowi.standardleitweg.de/archives/3207-… Perry Rhodan Silberband 1 diese Woche als im Angebot ::

via s9y

auf dem Standardleitweg: rowi.standardleitweg.de/archives/3206-… gelesen: Perry Rhodan 2787: Das Labyrinth der toten Götter :: #2787

via s9y

Das “Android L” Thema von @tweetings gefällt mir sehr gut, hätte mir die online themes früher ansehen sollen pic.twitter.com/7g4AKp9NTy

via Tweetings for Android

@mrschtief dieser mittige Scheinwerfer war damals wohl Normal. Oder wurde vom Rolls auf den er basiert übernommen.

via Tweetings for Android in reply to mrschtief

@mrschtief gibt ja seit über 100 Jahren Phantom Modelle, von dem Bildern her würde ich auf den III tippen

via Tweetings for Android in reply to mrschtief