Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

January 11th, 2015

@smartphoneblog so in etwa ;) Seit ich übergangsweise von 1&1/VF eine Fritzbox an ungedr. Leitung hab bekomme ich sogar 4MBit bei 42db Dämpf

via Corebird in reply to smartphoneblog

auf dem Standardleitweg: rowi.standardleitweg.de/archives/3197-… Wochenendliche Vorstellung Folge 269 ::

via s9y

@FlensburgPaar ein riesen Fortschritt gegen die 2 die es hier bisher ansonsten gibt…

via Corebird in reply to FlensburgPaar

@antscd hier gibt es regulär ansonsten nur 2MBit/s :-/

via Corebird in reply to antscd

@smartphoneblog hatte bisher nur 2MBit/s, da rocken schon die 4MBit/s die die Fritzbox gerade aus der Übergangsleitung kitzelt :-/

via Corebird in reply to smartphoneblog

Am 20. soll bei mir VDSL geschaltet werden, drückt mir die Daumen

via Tweetings for Android

auf dem Standardleitweg: rowi.standardleitweg.de/archives/3201-… gelesen: Perry Rhodan 2786: Der wahre Rhodan :: #2786

via s9y