Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

January 8th, 2015

@DerBruesseler hab ich mich noch wirklich mit beschäftigt, mir reicht GIMP und etwas spielen mit Darkroom

via Tweetings for Android in reply to DerBruesseler

@Dora_Xplorer_ weil keiner zugibt es gekauft zu haben. Hat man ja nicht nötig oder es ist peinlich drauf reingefallen zu sein

via Tweetings for Android in reply to Dora_Xplorer_

Die Verteilung der Betriebssysteme in meinem Blog letzten Monat. pic.twitter.com/V2W9FLgFX9

via Tweetings for Android

android_gc Spam from ***@cgeo.org advertising a new app “c:manager” was not sent by us! It contains malware, so delete it immediately!

via Twitter Web Client (retweeted on 11:01 PM, Jan 8th, 2015 via Corebird)

2 Schnappschüsse mit der Kamera des neuen Taschenfernsprechers.
Automatik und eines der integr. Kreativprogramme pic.twitter.com/ACHdCpSyX1

via Tweetings for Android

auf dem Standardleitweg: rowi.standardleitweg.de/archives/3199-… zum Anschlag auf Charlie Hebdo ::

via s9y

Vergleichbare Bücher zu “Der Seelenbrecher” von Sebastian Fitzek sind: ….andere Bücher von Sebastian Fitzek :-P pic.twitter.com/kztVGgtjJp

via Tweetings for Android

@nupsi80 hab sogar noch Material für eine weitere ;-)

via Tweetings for Android in reply to nupsi80

auf dem Standardleitweg: rowi.standardleitweg.de/archives/3196-… gesehen: - Riesiges Robowabohu ::

via s9y