Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

December 28th, 2014

G+:   mit Prime Instant Video und die App haben übrigens ein deutlich unterschiedliches..plus.google.com/10116900579850…8h

via ManageFlitter

Mache schon den ganzen Abend einen Doctor Who Marathon via Netflix/FireTV. Sollte eigentlich etwas gucken das ich noch nicht kenne ;-)

via Tweetings for Android

Online Kinokarten im @UCI_flensburg gebucht. Kostet 0,50€ extra für Onlinebuchung, gibt aber gleichzeitig 1€ Onlineermäßigung.

via Tweetings for Android

Ist das der Snapdragon 800 oder hat da Sony Mobile die Finger im Spiel dass sich das Z1 Compact so schnell auflädt?

via Tweetings for Android

auf dem Standardleitweg: rowi.standardleitweg.de/archives/3187-… Wochenendliche Vorstellung Folge 267 ::

via s9y

auf dem Standardleitweg: rowi.standardleitweg.de/archives/3186-… gelesen: Perry Rhodan 2784: Angriffsziel CHEMMA DHURGA :: #2784

via s9y