Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

September 7th, 2014

auf dem Standardleitweg: rowi.standardleitweg.de/archives/3086-… Wochenendliche Vorstellung Folge 252 ::

via s9y

heute gibt es “Ich hab Bock auf aber das Schnitzel muss verbraucht werden” pic.twitter.com/DZtAizCbOL

via Talon for Android

Die bisherigen Geräte im waren ja schon geil (nie wieder klassische Geräte!), aber die neue Generation ist der Hammer!

via Talon for Android

Hab mir auf meinem Tablet gerade ein Partyprofil eingerichtet und bei Google+ beschrieben wie: stdlw.de/9b

via Corebird

Nachdem meine Bestellung bei mit 2-3T Lieferzeit nach 3 Wo noch nicht da ist probiere ich ob 5-6T vor Weihnachten kommt

via Corebird

@DerBruesseler entscheidend ist eher wie alt das Installationsmedium ist, wenn da schon Updates integriert sind geht es schneller

via Talon for Android in reply to DerBruesseler

Muss mich mal mit den Mehrbenutzer Features beschäftigen. Ist ein eingeschränkter User der nur Play Music starten kann möglich?

via Talon for Android

@DerBruesseler Praxiswert für die Vorinstallation von Windows 7 auf Lenovo Geräten. Updates die vorher andere Updates installiert brauchen

via Talon for Android in reply to DerBruesseler

@DerBruesseler eine Stunde? Eher ein bis zwei Arbeitstage

via Talon for Android in reply to DerBruesseler

auf dem Standardleitweg: rowi.standardleitweg.de/archives/3084-… gelesen: Perry Rhodan 2768: Der Unglücksplanet :: #2768

via s9y