Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

March 24th, 2014

…und immer auf dem Speicherplatz achten… pic.twitter.com/Uwm1FqDHqt

via Talon for Android

Mit dem Update fängt es immer an… pic.twitter.com/eTePjMRImF

via Talon for Android

auf dem Standardleitweg: is.gd/9beHzP gelesen: Perry Rhodan 2744: An Arkons Wurzeln :: #2744

via s9y

@_Abgedreht ich wollte erklären warum ich dich missverstanden habe. Lass ich halt in Zukunft, gibt wichtigeres

via Talon for Android in reply to _Abgedreht

@_Abgedreht und ich gerade deine Reaktion nicht. Passiert halt, so ist das Leben :-P

via Talon for Android in reply to _Abgedreht

@_Abgedreht ohne @ am Anfang ist der Tweet öffentlich, damit müssen YTler dann leben. :-) Niemand kann alle Hashtags kennen

via Talon for Android

@_Abgedreht wenn du Tweets an eine bestimmte Adresse nicht mit einem @ Username anfängst musst du mit antworten leben :-)

via Talon for Android in reply to _Abgedreht